50. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2022

Weitere Veranstaltungen

News

Die Jubilees beim Jubiläumsmarathon am 28. September 2003

Rückenstartnummer mit Namen und den Teilnahmen am BERLIN-MARATHON

06.09.2003

Die Mitglieder des BERLIN-MARATHON Jubilee-Clubs haben traditionell ihre "ewige" Startnummer (ab Nummer 201 aufwärts) in grüner Farbe.

Für Uneingeweihte: Man muß zehnmal erfolgreich im Ziel des BERLIN-MARATHON gewesen sein, um in den exklusiven Zirkel aufgenommen zu werden. In diesem Jahr wird ihnen zusätzlich eine Rückenstartnummer "verpaßt": Diese Rückennummer ist mit dem Club-Logo versehen, den Namen und den bisherigen erfolgreichen Teilnahmen. Damit man auch von hinten angefeuert werden kann.

Wenn vor einem jemand mit der Rückenstartnummer und "29 fache Teilnahme" auftaucht, dann braucht man den Namen gar nicht mehr zu lesen, man weiß es: "Bernd Hübner" ist dahinter versteckt und läuft vor einem! Der Mann, der seit 1974 bei jedem BERLIN-MARATHON dabei war.

Er verteilt auch alle anderen Rückenstartnummern auf dem Stand des BERLIN-MARATHON Jubilee-Clubs eigenhändig an 1.126 Jubilee-Mitglieder. Halle 23 b auf der BERLIN VITAL (Nähe Startnummernausgabe). Wer nett zu ihm ist, der bekommt auch ein Tässchen Kaffee und einen Keks!


Weitere News

18.11.2021 Wichtige Infos zum Berliner Silvesterlauf und 50. Berliner Neujahrslauf
09.11.2021 Die Gewinner der AbbottWMM XIII Serie stehen fest
24.10.2021 Die Cross Challenge 2021: Im Team zum Ziel - wichtiger denn je!
21.10.2021 Anmeldung für den VeloCity Berlin jetzt möglich

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 50. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG Tagespiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.