50. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2022

Weitere Veranstaltungen

News

TV-Wiederholung des 30. real,- BERLIN-MARATHON

Erneute Ausstrahlung in der Nacht vor dem New York City Marathon

29.10.2003

Es erreichten uns viele Anfragen, ob die TV-Übertragung des 30 real,- BERLIN-MARATHON noch einmal wiederholt wird.

In der Nacht vom 01. auf den 02.11.2003 - der Nacht vor der Austragung des New York City Marathons - ist es nun soweit. In der Zeit von 0:35 Uhr bis 05:50 Uhr wird die gesamte Sendung vom Fernsehsender RBB übertragen.

In vielen Fernsehzeitungen ist dies nicht aufgeführt, da diese bereits vor der Entscheidung, die Übertragung zu wiederholen, gedruckt worden sind.

Viel Spaß beim erneuten Verfolgen des Jubiläumsmarathon.


Weitere News

03.12.2021 Der BMW BERLIN-MARATHON 2022 steht in den Startlöchern
01.12.2021 Neue Athlet:innen runden SCC EVENTS PRO TEAM ab
18.11.2021 Wichtige Infos zum Berliner Silvesterlauf und 50. Berliner Neujahrslauf
09.11.2021 Die Gewinner der AbbottWMM XIII Serie stehen fest

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 50. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG Tagespiegel adidas

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.

Anzeige

Bitte akzeptieren Sie Werbe-Cookies, damit der Inhalt dargestellt werden kann.