48. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Ausgebucht: nichts geht mehr beim 35. real,- BERLIN-MARATHON 2008

04.06.2008

So früh war der real,-BERLIN-MARATHON noch nie ausgebucht.

So früh wie noch nie mussten diesmal die Anmeldungen für den real,- BERLIN-MARATHON am 28. September 2008 geschlossen werden, da das Teilnehmer-Limit von 40.000 erreicht wurde. Lediglich einige Reiseveranstalter haben noch einige Startnummern-Kontingente zur Verfügung, die aber erwartungsgemäß sehr bald vergeben sein werden.
Zu den Reiseveranstaltern

Für den real,- BERLIN-MARATHON der Inline Skater am Samstag (27. September) gibt es noch Startplätze.

Für alle, die sich im nächsten Jahr rechtzeitig anmelden wollen: Der 36. real,- BERLIN-MARATHON 2009 findet am 27. September statt. 




Weitere News

21.08.2019 13 Tipps für den ersten Inline-Marathon
15.08.2019 Rasante Rennrollstuhl-Rennen beim BMW BERLIN-MARATHON
07.08.2019 Vier nationale Asse beim BMW BERLIN-MARATHON
03.08.2019 Streckenrekord bei der adidas Runners City Night Inlineskating

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 48. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG AOK Adidas

Anzeige

Anzeige