47. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Ausgebucht: nichts geht mehr beim 35. real,- BERLIN-MARATHON 2008

04.06.2008

So früh war der real,-BERLIN-MARATHON noch nie ausgebucht.

So früh wie noch nie mussten diesmal die Anmeldungen für den real,- BERLIN-MARATHON am 28. September 2008 geschlossen werden, da das Teilnehmer-Limit von 40.000 erreicht wurde. Lediglich einige Reiseveranstalter haben noch einige Startnummern-Kontingente zur Verfügung, die aber erwartungsgemäß sehr bald vergeben sein werden.
Zu den Reiseveranstaltern

Für den real,- BERLIN-MARATHON der Inline Skater am Samstag (27. September) gibt es noch Startplätze.

Für alle, die sich im nächsten Jahr rechtzeitig anmelden wollen: Der 36. real,- BERLIN-MARATHON 2009 findet am 27. September statt. 




Weitere News

11.02.2019 Familientreffen beim AVON Frauenlauf
09.02.2019 Die Berliner Wasserbetriebe 5x5km TEAM-Staffel ist ausgebucht
04.02.2019 Beim AVON Frauenlauf läuft der gute Zweck mit
30.01.2019 Kalina gewinnt den Hauptpreis der Bambini-Laufserie presented by berlinovo

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 47. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG AOK Adidas

Anzeige

Anzeige