48. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Beste Stimmung im Tiergarten beim 33. AVON Frauenlauf Berlin

21.05.2016

© SCC EVENTS/Camera4

„Pretty  in pink“ – so präsentierte sich der Tiergarten bzw. die Teilnehmerinnen des AVON Frauenlaufs Berlin, für den sich bei seiner 33. Auflage 17.241 Frauen und Schülerinnen  angemeldet hatten. Bei sommerlichen Temperaturen bis 25 Grad (im Schatten) und einer durchaus sengenden Sonne herrschten nicht gerade ideale Laufbedingungen. Doch der Party auf der Festmeile auf der Straße des 17. Juni tat dies natürlich keinen  Abbruch –  im Gegenteil. Die Catering-Stände waren stets  umlagert,  und im pinken T-Shirt-Meer in der Feierzone  waren auch etliche schwarz-gelbe  und rot-weiße Farbtöne sichtbar, die sich aber zunehmend Richtung Olympiastadion verzogen.
Schnellste im  Ziel des Hauptlaufes  über 10 km war Franziska Reng (LG Telis Finanz Regensburg), die in überlegener Manier quasi im Alleingang siegte (34:16 Minuten).

>> Zu den Ergebnissen
>> Zur Bildergalerie


Weitere News

20.09.2019 Run, Running, RUNLETICS – Kick-Off des neuen Trendsports bei der MARATHON EXPO
09.09.2019 Jede Menge Topstars lauern auf einen Sieg beim BMW BERLIN-MARATHON Inlineskating 2019
03.09.2019 Kenenisa Bekele beim BMW BERLIN-MARATHON
25.08.2019 Hot-Stuff – Heißes Rennen und Rekorde beim SportScheck RUN Berlin

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 48. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG AOK Adidas

Anzeige

Anzeige