48. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2020

Weitere Veranstaltungen

News

SCC Skating Rollfeld-Saison eröffnet

Kostenloser Trainingstreff auf dem Tempelhofer Feld

22.06.2016

Bei schönstem Sommerwetter startete heute die neue Saison auf dem SCC Skating Rollfeld – dem beliebten Trainingstreff auf dem Tempelhofer Feld. Ob geübter Skater oder kompletter Neuling – die Trainer von SCC SKATING bringen alle Rollenfans mit Spaß in Fahrt. Anfänger lernen hier die wichtigsten Grundlagen der Skatetechnik. Und all jene, die schon etwas mehr Erfahrung haben, sind zu einem gemeinsamen Training eingeladen, gute Tipps inklusive. Sei es zur Vorbereitung auf die adidas Runners City Night Inlineskating am 30. Juli oder den BMW BERLIN-MARATHON am 24. September – hier ist für alle Könnens- und Motivationsstufen etwas dabei.

Noch bis zum 27. Juli 2016 stehen die Trainer jeden Mittwoch von 18:00-20:00 Uhr bereit. Der Berg ruft verleiht vor Ort kostenlos Skates und Helme solange der Vorrat reicht (auf dem SCC Skating Rollfeld besteht Helmpflicht). Bitte einen Ausweis als Pfand mitbringen.

Treffpunkt ist auf dem Rollfeld, Eingang Columbiadamm, vorn dort noch ca. 100 Meter bis zur ersten Kreuzung.


Weitere News

25.08.2019 Hot-Stuff – Heißes Rennen und Rekorde beim SportScheck RUN Berlin
22.08.2019 Sportmetropole Berlin wieder mit eigenem Radrennen – VeloCity Berlin im Juni 2020
21.08.2019 Sportlicher Schlagabtausch in den Streets of Berlin am 25. August
21.08.2019 13 Tipps für den ersten Inline-Marathon

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 48. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG AOK Adidas

Anzeige

Anzeige