48. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2020

Weitere Veranstaltungen

News

Ausverkauft: Der Berliner Halbmarathon ist voll. Nur noch Inlineskater-Plätze frei

28.11.2016

Mit 30.000 Anmeldungen für den Berliner Halbmarathon am 2. April 2017 ist das Teilnahme-Limit (Stand 28. November) erreicht. Nur noch Besitzer von Gutscheinen können sich anmelden, außerdem gibt es noch Startplätze über offizielle Charity-Partner und Reiseveranstalter sowie über den Halbmarathonvorbereitungskurs des Medical Institute. Inlineskater-Startplätze sind weiterhin vorhanden. So früh war der Berliner Halbmarathon noch nie ausverkauft. Die bisherige „Bestmarke“ stand beim Datum 2. Dezember (2014).

Die Anmeldung für die Inlineskater ist weiterhin geöffnet (bis 9. März 2017).


Weitere News

25.08.2019 Hot-Stuff – Heißes Rennen und Rekorde beim SportScheck RUN Berlin
22.08.2019 Sportmetropole Berlin wieder mit eigenem Radrennen – VeloCity Berlin im Juni 2020
21.08.2019 Sportlicher Schlagabtausch in den Streets of Berlin am 25. August
21.08.2019 13 Tipps für den ersten Inline-Marathon

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 48. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG AOK Adidas

Anzeige

Anzeige