47. Berliner Neujahrslauf am 1. Januar 2018

Weitere Veranstaltungen

News

Berliner Halbmarathon 2018: Nur noch 1.500 Startplätze frei

13.11.2017

© SCC EVENTS/camera4

Wer beim größten deutschen Halbmarathon mitmachen will, sollte sich beeilen, denn - Stand heute - sind nur noch 1.500 Startplätze frei. Das Teilnehmerfeld ist auf 32.000 limitiert. Zuletzt war diese Veranstaltung Ende November ausverkauft, doch die Vergleichszahlen deuten an, dasses in diesem Jahr früher der Fall sein wird. Der Berliner Halbmarathon findet am 8. April 2018 statt.


Zur Anmeldung geht´s hier

Experten der Sport Division vom Medical Institute bringen Euch fit an den Start

Von Januar bis April 2018 läuft der Vorbereitungskurs für den Berliner Halbmarathon. Hier wird mit dem Schwung und Kraft der Gruppe die Grundlage für den "Ganzen Halben" gelegt. Der abgestimmte Trainingsplan und die Betreuung durch Experten sorgen beim gemeinsamen Training für den Erfolg am Halbmarathon-Tag. Auch hier sind nur noch wenige Plätze frei. 

Hier geht es zum Trainingskurs 

 

 Laufcamp in Andalusien - Ende Februar 2018 der Sonne entgegen

Wenn es dunkel, kalt und ungemütlich auf den heimischen Laufstrecken ist, wird es Zeit in die Sonne zu fliehen, um für den Berliner Halbmarathon oder den BMW BERLIN-MARATHON seine persönliche Grundlage zu schaffen.
Das Team des SMS Medical Institutes bietet vom 24. Februar bis 3. März 2018 das ganze Paket: Training, Erholung, Spaß und interessante Vorträge im Rahmen des Vorbereitungscamps unter der Sonne Andalusiens.

Zum Laufcamp


Weitere News

21.11.2017 Terminverkündung: Der BARMER Women's Run Berlin findet am 23. Juni 2018 statt
16.11.2017 Helfer-Anmeldung für die Leichtathletik-EM Straßenwettbewerbe gestartet
15.11.2017 Neu: Altersklassen-Wertung bei der Abbott World Marathon Majors-Serie
10.11.2017 Das Impressionsheft zum BMW BERLIN-MARATHON 2017 ist online

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 47. Berliner Neujahrslauf DKB Deutsche Kreditbank AG AOK Adidas

Anzeige

Anzeige