Die Philosophie des Unternehmensgründers Adi Dassler ist bei adidas allgegenwärtig. Sein oberstes Ziel war, Athlet:innen besser zu machen. Und noch heute stehen die Konsument:innen bei allem was wir tun im Mittelpunkt. Die Zahl der Läuferinnen und Läufer in Deutschland steigt stetig. Ganz egal, wo sie herkommen, sie haben alle das gleiche Ziel: besser werden. Bessere Läufer:innen, bessere Athlet:innen und letztlich eine bessere Version ihrer selbst. adidas Running bietet für alle Laufansprüche Spitzenprodukte, die jede:n optimal dabei unterstützen, das individuelle Ziel zu erreichen. Was zählt, ist die persönliche Entwicklung - weit über die persönliche Bestzeit hinaus.
Der Tagesspiegel hat in den vergangenen Jahren eine sehr erfolgreiche Entwicklung genommen und ist inzwischen nach Auflage und publizistischer Bedeutung, gedruckt und digital, die Nr. 1 in Deutschlands wichtigster Stadt. Er hat die höchste verkaufte Auflage aller Zeitungen in Berlin mit seit über zehn Jahren wachsendem Marktanteil und zählt als Leitmedium der Hauptstadt zu den meistzitierten Zeitungen Deutschlands.
Der Tagesspiegel gehört – wie die Zeit, das Handelsblatt und die Wirtschaftswoche – zur DvH Medien GmbH von Dieter von Holtzbrinck.
K-TEL Communications GmbH ist ein innovatives Berliner Unternehmen für erstklassige Kommunikationslösungen. Mit maßgeschneiderten Dienstleistungen und modernster Technologie ermöglichen sie effektive Kommunikation. Ihr erfahrenes Team bietet umfassende Lösungen in Telekommunikation, Netzwerken und digitaler Kommunikation. Kundenzentriertheit, Zuverlässigkeit und innovative Ansätze zeichnen K-TEL aus. Ziel ist die Optimierung von Kommunikationsprozessen für langfristigen Erfolg.